Caño Hondo – Ein ökologischer Wasserpark in der Dominikanischen Republik

Ich mag Wasser und Wasseraktivitäten. Aber ich bevorzuge immer Süßwasser gegenüber Salzwasser. Ganz in der Nähe von Sabana de la Mar im Süden der Bucht von Samaná in der Dominikanischen Republik befindet sich ein sehr schönes Reiseziel für Süßwasserratten. Es heißt Paraíso Caño Hondo und hat sehr viel zu bieten und zu entdecken. Besonders der natürliche Wasserpark eröffnet dem Besucher viele spannende Aktivitäten. Ich hatte dort eine tolle Zeit und war überrascht, wie umfangreich und mit Liebe zum Detail Paraíso Caño Hondo gebaut wurde. Vielleicht inspiriert Dich dieser Artikel, um den ökologischen Wasserpark in der Dominikanischen Republik in Deine Reiseplanung aufzunehmen.


Would you like to read this article in another language?


Ungefähre Lesezeit: 9 Minuten

Advertisements

Wo ist Caño Hondo?

Caño Hondo befindet sich im größten Nationalpark der Dominikanischen Republik, dem “Parque Los Haitises”. Paraíso Caño Hondo ist ein Öko-Hotel mit einem angrenzenden natürlichen Wasserpark.



Es ist ungefähr 9 Kilometer von der nächstgrößeren Stadt namens Sabana de la Mar entfernt. Es dauert ungefähr 30 Minuten, um Paraíso Caño Hondo zu erreichen.



30 Minuten für das bisschen Distanz? Ja, ich war auch überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis ich nach Paraíso Caño Hondo gekommen bin. Schlechte Straßenverhältnisse könnten den Grund dafür erklären.


Way to Salto Yanigua
Das war noch die relativ akzeptable Strecke. Hinterher wurde es noch holpriger.

Besser fährst Du mit einem SUV oder Jeep dorthin oder alternativ mit einem stabilen Motorrad.

Nächste Seite: Der Unterschied zwischen Paraíso Caño Hondo und Altos de Caño Hondo

One Comment Add yours

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.