5 Gründe, warum Du NICHT in der Zona Colonial von Santo Domingo leben solltest (April 2021 UPDATE)

Santo Domingo ist die Hauptstadt der Dominikanischen Republik und ein beliebtes Reiseziel für viele Touristen. Es gibt jedoch auch viele Auswanderer in einer internationalen Community, die im ältesten Stadtteil von Santo Domingo leben – dem historischen Stadtkern mit seiner ‘Zona Colonial’. Diese Gebiete sind in jeder Stadt grundsätzlich etwas interessanter für ausländische Reisende, Besucher und Touristen. Wie kann man jedoch ernsthaft in einer Nachbarschaft leben, in der andere Menschen ausgehen, reisen oder Partys feiern möchten? Einige Auswanderer haben ihre Zweifel, ob sie in die historische Altstadt von Santo Domingo ziehen sollen. Vielleicht könnte es ja sein, dass Sie irgendwie nicht für diese turbulente, chaotische und lebendige Nachbarschaft geschaffen sind? Lies in diesem Artikel mehr über 5 Gründe, warum Du nicht in der Zona Colonial von Santo Domingo leben solltest.

Ungefähre Lesezeit: 15 Minuten

(Letztes Update: 10. April 2021)

Advertisements

Would you like to read this article in another language?


Willkommen zurück! Cool, dass Du Dich erfolgreich durchgeklickt hast und über den vorherigen Artikel hier gelandet bist. Oder Du bist über eine andere Möglichkeit auf diesen Artikel gestoßen. Auf jeden Fall bist Du neugierig geworden, warum es eine ganz gute Idee sein könnte, das Leben in der historischen Altstadt lieber zu meiden. Es gibt immer unzählige positive Artikel, die ermutigen wollen, warum Du ein Ziel besuchen, bereisen oder dort hinziehen solltest. Aber nur wenige Artikel zeigen mal die ungeschminkte Wahrheit und skizzieren einige Gegenargumente. Deshalb bist aber schließlich Du hier gelandet – Schließlich möchtest Du mehr über mögliche Nachteile, Probleme und Gründe erfahren, warum Du lieber nicht in der historische Altstadt von Santo Domingo leben solltest. Kann ja vor dem Auswandern eventuell ganz hilfreich werden, wenn mal die Kehrseite der Medaille porträtiert wird und ohnehin in die Dominikanische Republik gehen wollte.

Da komm natürlich ich ins Spiel. Ich möchte Dir einige Einblicke in die Zona Colonial von Santo Domingo geben und Dir meine Erfahrungen aus erster Hand mitteilen. Nicht alles ist glänzend und perfekt und der älteste Stadtteil von Santo Domingo ist auch weit davon entfernt. Sei also gespannt und finde in diesem Artikel 5 Gründe, warum Du nicht in die Zona Colonial von Santo Domingo ziehen solltest.

Lass mich im Kommentarbereich wissen, ob Dir der Artikel gefallen hat ich Dir weiterhelfen konnte. Du kannst mir gerne auch eine E-Mail an contact@traphil.com senden und Deine Fragen in einem etwas privaterem Rahmen stellen. Ich werde so schnell wie möglich darauf antworten. Vielen Dank!

Klick HIER, um 5 Gründe zu lesen, warum Du besser NICHT in der Zona Colonial von Santo Domingo leben solltest

3 comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> bloggers like this: